8 thoughts on “Umstellung FCC per Config File”

  1. 1. Wie bekommt man ältere DJI GO Versionen außer durch I Tunes 12.3.1 + Charles? Ich habe es nämlich leider nicht hinbekommen. Sobald ich Charles geöffnet habe verbindet sich I tunes nicht.

    2. Wenn die erforderliche Config Datei ausgetauscht wurde bleibt sie auch weiter aktiv wenn ein neueres DJI Go verwendung findet?

  2. Zu Erstens kann ich dir leider keinen Support geben, da ich selber keine Produkte von Apple nutze.

    Wenn du eine neue DJI GO 4 App auf deinem Device installierst, werden natürlich auch die Systemordner der jeweiligen App überschrieben. Die config.file muss danach also erneut in den entsprechenden Ordner kopiert werden.

  3. Geht das mit der Frieda Version für iOS 4.30 oder so
    Kann man das probieren oder geht was kaputt? Hatte an die 0,4 Watt gedacht ?
    Vielen Dank für die Hilfe

    1. Die Mavic 2 lässt sich tatsächlich auf FCC umstellen. Allerdings vorerst wohl nur bei iOS und nur mit dem Projekt „Frida“. Google einfach mal danach.

    1. So wie hier beschrieben, funktioniert die Umstellung auf FCC bei der Mavic 2 noch nicht. Für iOS Nutzer kann aber mittels „Frida“ auf FCC umgestellt werden. Google einfach mal danach.

  4. Guten Tag,
    wie kann man die Flugdaten, Routen und Höhen von meinem Mavic Air ,die in DJI Go App gespeichert sind, löschen ?!
    Kann man für mein Mavic Air (neu gekauft am 28 Mai 2019) die 500m Höhenlimit und die NFZ deaktivieren ?!
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.